Dienstag 19 Jun 2018

Kegelclub Blau-Weiß Celle

 

Der Kegelclub Blau-Weiß Celle wurde am 18.10.1935 gegründet, wir gehören dem VCK-Celle an. 

Es gibt eine Chronik von 1920-1980, in welcher die Geschichte des Kegelns beschrieben wird!

Wir sind bis heute noch aktiv und erfreuen uns an diesem schönen und gesellschaftlichen Kegelsport.

 Laut unserer Satzung ist die Höchstmitgliederzahl auf 16 aktive festgesetzt.

Also können wir noch paar Kegelbrüder aufnehmen.


Gekegelt wird alle 14 Tage ab 17:30 -19:30 Uhr auf den Kegelbahnen des VCK Kegel-Sport-Centrums in der Albert-Köhlerstr. 2-4.

Bitte anmelden bei  Torsten Hensel  Tel: 0175 874 8084

 


 

Unseren diesjährigen Jahresmeister (2016) kegelten wir in Hamburg aus.

Mit Übernachtung, Reeperbahnbesuch und viel Kegelspaß ging es am Sonntag zur Sache.

Auf noch nie gekegelten vier Bahnen in der Kielerstaße 407 in Hamburg wurde

unser Kegelbruder Thorsten Hensel Jahresmeister 2016.

Herzlichen Glückwunsch.