Monday 19 Feb 2018
Ergebnisse Terminplan Facebook VCK Celle

Kegelbahn
Gaststätte

 VCK Kegel-Sport-Centrum,  Albert-Köhler-Str.2-4,  D-29221 Celle

Artikel

3.Punktspieltag der Bezirksklasse Süd in Uelzen - 11.2.2018

Pünktlich zum 3.Punktspieltag , der in Uelzen bestritten wurde, kam ein leichter Wintereinbruch und erschwerte die Fahrt nach Uelzen. Auch die Bahnen erforderten Konzentration, jede 7 und 8 musste erkämpft werde. Einige ungewollte und ungeahnte 6er Würfe trieben so manche und manchen zur Verzweifelung. So tat sich die Masse der Kegler (innen) rechts schwer ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Das es anders geht, zeigte Andreas Schulz von Erika Faßberg I, welcher mit +47 Holz das Tagesbestergebnis schob. Auf Grund der unterschiedlichen Ergbnisse werden sich diesmal in der Tabelle einige Plätze verschieben.

Alle Ergebnisse zeigt der verknüpfte Soielbericht.

Bezirksmeisterschaft -Mannschaft Herren B in Lüneburg

Als einzige Mannschaft aus dem Kreis Celle reiste die Mannschaft der Herren B zur Bezirksmeisterschaft der Mannschaften am 20.1.2018 nach Lüneburg. Drei Mannschaften hatten sich in dieser Altersklasse (>60) an den Start gemeldet. Obwohl der Lokalmatador Lüneburg auf seinen Heimbahnen nicht zu schlagen war, versuchten die Celler, in der Aufstellung Manfred Zaton, Dieter Gladiszewski, Rudolf Höhn, Horst Becker und Heinfrie Zick, ihre Kugeln treffsicher zu platzieren. Am Ende reichte es für den 2.ten Platz vor Winsen/Luhe und hinter Lüneburg. Damit war aber auch das Reiseziel - die Teilnahme an der Landesmeisterschaft - erreicht.

NDR 3 - Hallo Niedersachsen am 10.1.2018

Heute kommt ein Beitrag vom Sportkegeln - Jugend und Erwachsene, der gestern vom NDR in Oldenburg in der Schwarz-Weiß-Halle gedreht wurde.

10.1.2018 19:30 Uhr "Hallo Niedersachsen" NDR 3

Nicht gesehen? HIER in der Mediathek nachschauen.

Startpläne f Bezirksmeisterschaften Teil1

Die Startpläne für die bezirksmeisterschaften Teil 1, Mannschaften und Paarwettbewerbe, sind eingetroffen und liegen jetzt vor.

Kreismeisterschaften 2018 erfolgreich beendet

Die Kreismeisterschaften des Kreis III auf Bohlebahnen wurden heute am 7.1.2018 auf der 12 Bahnenanlage in der Albert-Köhler-Str. erfolgreich beendet. In den 15 Wertungsklassen erreichte  der VCK dieses Jahr 12 x Gold,  9 x Silber und  5 x Bronze.

Einzelheiten in den beigefügten Ergebnissen.

Kreismeisterschaften 2018

Am 7.1.2018 finden die Kreismeisterschaften des Kreis III (Kreis Celle) auf den Bahnen des Verein Celler Keglers statt.

Start ist um 10:00 mit den Tandempaarungen. Startplan

Besucher sind willkommen, der Eintritt ist frei.

Vereinsmeisterschaften des VCK beendet

Am 26.11.2017 fanden die Endläufe der Vereinsmeisterschaften des Verein Celler Kegler im Kegel-Sport-Centrum Celle statt.

Nach erfolgreichen Kämpfen um die Plätze fand anschließend die Siegerehrung auf den Kegelbahnen statt.

Hier nun die Ergebnisse und Bilder der Siegerehrung.