Monday 11 Dec 2017
Ergebnisse Terminplan Facebook VCK Celle

Kegelbahn
Gaststätte

 VCK Kegel-Sport-Centrum,  Albert-Köhler-Str.2-4,  D-29221 Celle

Artikel

Vereinsmeisterschaften des VCK beendet

Am 26.11.2017 fanden die Endläufe der Vereinsmeisterschaften des Verein Celler Kegler im Kegel-Sport-Centrum Celle statt.

Nach erfolgreichen Kämpfen um die Plätze fand anschließend die Siegerehrung auf den Kegelbahnen statt.

Hier nun die Ergebnisse und Bilder der Siegerehrung.

Punktspiel Bezirksklasse Süd 19.11.2017

Auf den Bahnen in Verden ging es am 2.Punktspieltag zur Sache. In der Halle floß am Sonntag so mancher Schweißtropfen, zum Einen weil man sich zum Teil doch auf den Bahnen schwer tat und erhöhte Konzentration gefordert war, zum Anderen weil die Halle wie üblich gut temperiert war. Den Sieg des Tages fuhr die Mannschaft aus Verden ein, gefolgt von den stark aufspielenden Keglern/innen aus Faßberg. Die SG Celle III nahm den 3.Rang ein. Gegen 14:00 war dieser Wettkampftag zu Ende - Näheres in der Tabelle und im Spielbericht.

Bericht der CZ zum 1 Spieltag im Bezirk und Länderpokal A Jugend

Anbei ein Bericht der Celleschen Zeitung zum Länderpokal der A-Jugend in Peine, dem 1 Spieltag der Bezirksliga und der Bezirksklasse 2017/2018.

Register to Read More
Punktspiel Bezirksklasse Süd 22.20.2017

Spannende Kämpfe prägten den Verlauf des 1. Punktspieltages auf den Bahnen 1-8 des Celler Kegel-Sport-Centrums.

Die verstärkte Bezirksklasse trat mit 7 Mannschaften zum Wettstreit an.

Nur 2 Holz trennten SG Celle III und Fortuna Unterlüß vor dem letzten Starter. Am Ende ein enger Sieg der SG Celle III vor Fortuna Unterlüß.

Anbei die Ergebnisse und Tabelle.

Tabelle

Spielergebnisse

Einzelwertung

Ländervergleichskämpfe in Hamburg

Hallo, liebe Kegelsportfreunde!

      anbei die Ergebnisse von den Ländervergleichen vom vergangenen Wochenende aus Hamburg.

Ergebnisse und Bilder : Einzelehrungen, KVN Damen, Damen, Herren

 

Niedersachsen mit Gold – Silber und Bronze sowie sechs (6) Nominierungen für die Länderspiele gegen Dänemark vom 3. bis 5. November 2017 in Kopenhagen.

Mit sportlichem Gruß

Die Saison fängt an

Am kommenden Wochenende fängt sowohl für die Jugend, als auch für die erste Mannschaft der SG Celle die Saison an. Die Jugend wird zum ersten Vorlauf der Bezirksjugendmeisterschaft nach Cuxhaven am Samstag fahren. Für die erste Mannschaft der SG Celle wird es in der Verbandsoberliga am Sonntag nach Uelzen für den ersten Spieltag gehen.

Celler bei Landesvergleichsspiele

Am vergangenen Wochenende haben die diesjährigen Ländervergleisspiele der Damen und Herren in Lüneburg stattgefunden. Dieses Jahr war der Celler Florian Cammann in der Herrenmannschaft dabei, welche den vieren Platz hinter Schleswig-Holstein, Brandenburg und Berlin belegte. Die Damen konnten hier den zweiten Platz hinter Berlin erreichen.

Ergebnisse hier: http://www.dbkv-sportkegeln.de/bohl_laenderpokal2017_damen_herren_ergebnisse.pdf

Die Ländervergleichsspiele der Damen A/B/C und Herren A/B/C finden vom 30.09.-01.10. in Hamburg statt. Auch hier sind Celler dabei: Torsten Hensel (Herren A) und Heinfried Zick (Herren C).